Unser Team

Katja Walker

Geschäftsführerin, Küchenverkauf & Administration

Als Familienoberhaupt und Mutter habe ich einen realistischen Blick für die Erfordernisse einer gut geplanten Küche. Durchdachte Arbeitswege und genügend Stauraum sind dabei ein Muss. Als moderne Unternehmerin lege ich zudem viel Wert auf Gestaltung und Design einer innovativen Küche und liebe z. B den Industriechic als auch den modernen Landhauslook.

Katja-Walker

Conny Rastede

Geschäftsführer, Küchenverkauf & Kundenbetreuung

Eine wirklich gut geplante Küche offenbart ihre Stärken im täglichen Handling und oft sind es die kleinen Dinge, die den Unterschied ausmachen. Das Slide & Hide System oder das abnehmbare Twistpad sind z. B. weitaus mehr als blanke Küchen Gadgets – sie erleichtern den Alltag in vielerlei Hinsicht. Als Küchenfachverkäufer bin ich am Puls der Zeit und kenne die Zukunft.

Conny-Rastede

Thorsten Hemmje

Küchenfachverkäufer

Als Küchenfachverkäufer mit langjähriger Erfahrung kenne ich kaum eine Küchenvariante, die ich noch nicht geplant habe. Ich kenne die Stärken und auch Schwächen verschiedenster Küchenplanungen und finde für jeden seine ganz persönliche Traumküche. Die heutigen Küchen vereinen Qualität mit Funktionalität und Design und ich freue mich über die unzähligen Gestaltungvarianten.

Thorsten-Hemmje